Neujahrsempfang der Deutschen Stiftung Eierstockkrebs

Die Deutsche Stiftung Eierstockkrebs begrüßte das neue Jahr mit ihrem traditionellen Neujahrsempfang im Kaiserin-Friedrich-Haus. Nach einem Jahr Pause kamen Förderer:innen, Unterstützer:innen, Partner, Freunde, Betroffene und Angehörige zusammen, um auf das vergangene Jahr zurückzublicken und geplante Projekte für 2022 zu präsentieren,

Dankbar und in Aufbruchstimmung wurde der Abend begangen, angestoßen und visioniert. Die persönliche Begegnung stand ebenso im Zentrum wie eine innovative Weiterentwicklung der Stiftungsziele, eine zeitgenössische Aufklärung und eine nachdrückliche Enttabuisierung der Erkrankung Eierstockkrebs. Prof. Dr. Steinhagen-Thiessen, Carolin Masur, Prof. Dr. Jalid Sehouli, Corinna Grünke, Susanne Fechner & Team danken allen, die unter den aktuellen 2G+ Regeln teilgenommen und den Abend mitgestaltet haben.

Alle aktuellen Publikationen, Projekte und Termine für 2022 finden Sie unter: Infomaterial, Veranstaltungen, News, DIWA, Instagram und YouTube.