Das war unsere Kreativtour in Kooperation mit dem Reha-Zentrum Ückeritz, Klinik Ostseeblick in Präsenz

Ückeritz erstrahl an dem ersten Oktoberwochenende 2022 im wunderschönen Sonnenlicht und wir nahmen die frische Ostseebriese und die ersten Lichtstrahlen beim Yoga am Strand in uns auf!

Wissentrunken und erfüllt blicken wir auf das gemeinsame Wochenende im Reha-Zentrum Ückeritz, Klinik Ostseeblick, zurück. Yoga beim Sonnenaufgang, medizinische Fachvorträge, Waldbaden, Klangtherapie und Gesundheitsförderndes Kreatives Schreiben, so die Programmpunkte unserer ersten Kreatiivtour in Präsenz seit einer sehr langen Zeit.
Was ist der „Code des Lebens“, liegt die „Heilkraft in Deinen Händen“, „klangtherapierbar?“ – diese Fragestellungen wurden von der Referierenden eruiert. Der kreativen Part der Veranstaltungen wurde untermal vom Yoga, dem Gesundheitsfördernden Kreativen Schreiben, therapeutischen Klängen und, für uns ebenfalls eine Premiere, dem Waldbaden.
Wir danken den Referent:innen Dr. Jana Barinoff, Prof. Dr. Jalid Sehouli, Marion Berg, Susanne Diehm und Franziska Arndt sowie allen Interessierten für ihr Expertenwissen, ihre innovative Ideen und ihre Kraft! Wir freuen uns auf die nächste gemeinsame Tour!
Die Aufzeichnung der Veranstaltung und die entsprechenden Folien folgen bald.