Wir berichten vom ESGO-Kongress Berlin – Bleiben Sie auf dem neusten Stand der Forschung!

Die Deutsche Stiftung Eierstockkrebs ist live vor Ort auf dem Europäischen Krebskongress für Gynäkologische Onkologie (ESGO) und wird in der nächsten Ausgabe des Newsletters „Informiert und Inspiriert“ über Neuigkeiten des Fachkongresses berichten. Was gibt es Neues zu Eierstock-, Eileiter- und Bauchfellkrebs aus der Wissenschaft, Forschung und Praxis? Wir fassen die Ergebnisse für Sie zusammen.

Hier können Sie gerne unseren Newsletter abonnieren, der im November erscheint und neben Ergebnissen des ESGO als auch Neuigkeiten des Deutschen Krebskongresses (DKK) umfassen wird. Der Newsletter mit den Kongress-News erscheint Ende November 2022. Hier können Sie den Newsletter ganz einfach abonnieren, der drei Mal im Jahr mit gebündelten Neuigkeiten zu Eierstockkrebs erscheint:

Newsletter der Deutschen Stiftung Eierstockkrebs abonnieren