Die Deutsche Stiftung Eierstockkrebs sagt: Vielen Dank für 2020

und Willkommen 2021!

Die Deutsche Stiftung Eierstockkrebs wünscht Ihnen von Herzen ein glückliches neues Jahr. Es war ein bewegendes Jahr 2020. Nun freuen wir uns darauf, gemeinsam mit Ihnen ein gutes und gesundes 2021 zu bestreiten!

Liebe Leser*innen und liebe Unterstützer*innen der Deutschen Stiftung Eierstockkrebs. Wir wünschen Ihnen einen ruhigen und besinnlichen Jahresbeginn und freuen uns auf intensive persönliche Begegnungen und eine enge Zusammenarbeit in diesem neuen Jahr. Gemeinsam haben wir schon so viel erreicht!

Einen herzlichen Dank für all Ihr Engagement für Frauen mit Eierstockkrebs und Ihre Familien. Bleiben Sie gesund!

Wenn Sie den Newsletter der Deutschen Stiftung Eierstockkrebs erhalten möchten, klicken Sie gerne hier.