Thea – Therapiebegleiter App speziell für Frauen mit Eierstockkrebs

Werden Sie mit Thea zur Managerin Ihrer Krankheit und Ihrer Therapie

Sie haben vor Kurzem die Diagnose Eierstockkrebs erhalten? Oder ist der Tumor bei Ihnen zurückgekehrt? Thea möchte Sie in dieser Situation begleiten – als umfangreiche, solide Informationsquelle, die Ihnen und Ihren Angehörigen viele Fragen rund um dieses komplexe Thema beantwortet. Darüber hinaus unterstützt Thea Sie in der Organisation Ihres Alltages mit Eierstockkrebs. Thea ist eine Initiative der Deutschen Stiftung Eierstockkrebs, AstraZeneca und MSD. Die App wurde gemeinsam mit betroffenen Frauen sowie dem Verein Eierstockkrebs Deutschland entwickelt und von bundesweiten Partnern und Selbsthilfegruppen unterstützt. Thea wird regelmäßig aktualisiert, sodass Sie über neue Entwicklungen zu Eierstockkrebs informiert sind. Thea wird im Rahmen des 6. Berliner Tages für Eierstockkrebs am 24. Oktober 2020 vorgestellt.