Thea-App Workshop: Wir suchen Sie und Ihre Meinung!

Workshop für Betroffene und Angehörige

Dies ist ein Aufruf an alle Thea-App Nutzerinnen, Betroffene mit Eierstockkrebs und ihre Partner, Freunde und Kinder. Die Therapiebegleiter Eierstockkrebs-App Thea erscheint im Juli 2021 aktualisiert und mit neuen Inhalten und Funktionen. Anlässlich dieses Updates plant die Thea-Redaktion einen Online-Workshop um Feedback, Verbesserungsvorschläge und Wünsche einzuholen.

Von Anfang an wurde die Thea-App von Patientinnen und Angehörigen mitentwickelt und so soll es auch in die nächste Runde gehen. Gesucht werden noch zwei Betroffene und zwei Angehörige, die Lust haben mitzumachen. Es sind keine speziellen App-Kenntnisse nötig, sondern lediglich das Interesse, die kostenlose Thea-App auf das eigene Handy oder Tablet herunterzuladen und auszuprobieren. Der Workshop findet im Juli 2021 via Zoom statt. Das genaue Datum wird noch bekannt gegeben. Bei Interesse melden Sie sich gerne unter:

info@stiftung-eierstockkrebs.de

Vielen Dank!

Ihre Thea-Redaktion
Susanne Fechner & Lisa Sintermann