Rückblick – Deutscher Krebs Kongress

„Die Fakten sprechen für sich: Vier Tage lang diskutierten Vertreter*innen aus Wissenschaft, Ärzteschaft, Gesundheitswesen sowie Politik und Verwaltung, Studierende und Pflegekräfte in rund 300 Sitzungen über die neuesten Erkenntnisse in der Krebsmedizin. Mehr als 10.000 Teilnehmerinnen und Teilnehmer waren dabei“, so berichtete der DKK.

Auch die Deutsche Stiftung Eierstockkrebs war auf dem Deutschen Krebs Kongress am vergangenen Wochenende vertreten. Prof. Dr.  med. Sehouli und Andrea Krull (Eierstockkrebs Deutschland e.V.) redeten u.a. zum Thema „Langzeitüberleben mit Eierstockkrebs“ und der Informationsstand der Deutschen Stiftung Eierstockkrebs lud zum Austausch und zur Vernetzung ein. Vielen Dank für die spannenden Gespräche und das zahlreiche Interesse!