REHA-KREATIV- SURVIVORSHIP-TOUR

Die Kreativtour ist eine Veranstaltungsreihe, die sich auf das Thema ganzheitliche Gesundheit und Wohlbefinden konzentriert. Teilnehmer können sich auf eine Vielzahl von kreativen Workshops und informativen Vorträgen freuen. Zu den angebotenen Workshops gehören unter anderem Natur- und Waldtherapie, kreatives Schreiben und Musiktherapie. Diese Workshops bieten den Teilnehmern die Möglichkeit, neue Techniken zur Entspannung und Selbstreflexion kennenzulernen.

Darüber hinaus werden spannende Vorträge zur neuesten Krebsforschung und -therapie gehalten, die Einblicke in aktuelle wissenschaftliche Entwicklungen geben. Die Veranstaltung bietet somit eine wertvolle Gelegenheit, das eigene Wissen zu erweitern und Maßnahmen zur Verbesserung der Lebensqualität kennenzulernen.

Weitere Informationen zur Kreativtour, einschließlich der Veranstaltungsorte und Termine, finden Sie auf der offiziellen Website unter kreativtour.info.

Diese nächste Kreativtour ist am 06.09. in Bad Waldsee, Patienten dort können kostenlos teilnehmen.

Hier können Sie sich den Flyer ansehen.

Die Kreativ-Tour zieht durch ganz Deutschland und ist sicher bald auch in einem Ort in Ihrer Nähe.