Deutsche Seniorenwerbung unterstützt Wettbewerb

Für erfolgreiche Projekte braucht es gute Partner – so auch bei der Deutschen Stiftung Eierstockkrebs. Deshalb freuen wir uns sehr, dass die Deutsche Seniorenwerbung, u.a. Herausgeber der Zeitung „Schöne Jahre“  unseren 1. Literaturwettbewerb tatkräftig unterstützt, bspw. spendet sie 20 Moleskine Notizbücher für die Teilnehmer des Wettbewerbes.

Für den geschäftsführenden Gesellschafter der Deutschen Seniorenwerbung, Mohammadi Akhabach, ist wirtschaftlicher Erfolg alleine nicht alles. „Ich möchte soziale Verantwortung übernehmen und damit die Gesellschaft ein Stück besser machen“, erklärt er dieses Engagement.

Über die Unterstützung der Deutschen Seniorenwerbung ist auch Prof. Dr. Jalid Sehouli, Direktor der Klinik für Gynäkologie an der Charité und stellvertretender Vorsitzender der Stiftung Eierstockkrebs, hoch erfreut: „Die Zusammenarbeit ist für uns sehr wichtig. Wir möchten gemeinsam darauf hinweisen, dass Alter per se kein Nachteil für die Behandlungsqualität sein darf. Verschiedene Studien zeigen, dass ältere Frauen häufig keine adäquate Krebstherapie erhalten. Zusammen möchten wir das Thema Lebensfreude noch stärker in den Vordergrund bringen, wie zum Beispiel mit unserem aktuellen Literaturwettbewerb.“

Der Literaturwettbewerb der Stiftung Eierstockkrebs läuft noch bis zum 15. April 2018 und kreist um die Themen „Leben und Lebensfreude“.

Weitere Information zur Deutschen Seniorenwerbung unter http://www.deutscheseniorenwerbung.de/aktuelles/