Neujahrsempfang der Deutschen Stiftung Eierstockkrebs – Das Jahr 2023 kann kommen

Am Montag, den 23. Januar 2023 feierte die Deutsche Stiftung Eierstockkrebs den traditionellen Neujahrsempfang im Kaiserin Friedrich-Haus Berlin. Gemeinsam mit langjährigen Unterstützerinnen und Unterstützern, Freunden und Partnern wurde auf das vergangene Jahr 2022 zurück geschaut und ein Blick auf das vor uns liegende Jahr geworfen.

Die Rolle und gesellschaftliche Verantwortung der Stiftung wurde besprochen und neue Kooperationspartner vorgestellt, wie die Community der Friseure Grenzenlos, die den Welteierstockkrebstag 2023 mitgestalten werden. Auch mit den Köchen wird ein nachhaltiges Konzept erarbeitet, um das Thema „Ernährung, Riechen und Schmecken“ weiter fortzuführen. Ein Highlight des Abends war die Check-Übergabe der Sparda Bank an die Deutsche Stiftung Eierstockkrebs. Wir bedanken uns ganz herzlich für die großzügige Spende und die langjährige Partnerschaft.