INFORMIERT und KREATIV – die Kreativ- und Wissenstour nun auch online

Unsere beliebte INFORMATIONS- und KREATIV Tour geht online:

Ihr habt nun jeden Monat die Möglichkeit direkt von Zuhause aus online dabei zu sein und euch spannende Themen und Informationen zur Diagnose Eierstockkrebs in abwechslungsreichen Fachvorträgen anzusehen und im Anschluss jeweils ein neues Modul aus dem Bereich „Kreativ- und Schreibtherapien“ mitzumachen.
Im ersten Modul stellt euch Prof. Dr. Jalid Sehouli detailliert die FIGO Stadien vor und im Schreib-Workshop mit Susanne Diehm geht es um das Thema „Stärkung Selbstbewusstsein“ .
Zudem wird Dr. Adak Pirmorady kurz auf die Wirkung und Bedeutung von Kreativtherapien für Krebspatienten eingehen.
Wir wünschen euch viel Freude beim Mitmachen!
Und so geht’s:
Geh auf https://deutsche-stiftung-eierstockkrebs-webinare.teachable.com/p/schreibtour und registriere Dich, sodass Du am Online-Seminar teilnehmen kannst bzw. Du die Videos anschauen kannst.
Die Registrierung und Teilnahme ist kostenlos und es muss kein Programm heruntergeladen werden.
Es ist ein Web-Seminar im Videoformat.
Bei Rückfragen stehen wir euch gern unter info@stiftung-eierstockkrebs.de zur Verfügung.
Deutsche Stiftung Eierstockkrebs Schreibtour