Eierstockkrebs-Spezialist im internationalen Expertenboard

Prof. Dr. Jalid Sehouli ist als erfahrener Eierstockkrebs-Spezialist bei Patientinnen bekannt und geschätzt. Der Gründer der Deutschen Stiftung Eierstockkrebs hat jedoch auch in der Fachwelt einen Namen, mehr noch zählt er weltweit zu den Experten auf dem Gebiet der Eierstockkrebsforschung und -behandlung. Deshalb wurde Prof. Sehouli nun in den „Editorial Board“ des „Anticancer Research“ berufen.

Das  „Anticancer Research“ ist eines der bedeutendsten internationalen Fachmagazine im Krebsbereich. Das Magazin präsentiert als eine der ersten Stellen neueste Studien und Bewertungen im Bereich der experimentellen und klinischen Krebsforschung. Zu den Mitgliedern und Artikelverfassern gehören ausschließlich internationale Koryphäen und Forscher der Spitzenklasse.