Auf dem Fahrrad gegen Frauenkrebs

Ride 4 Women heisst die spektakuläre Sportaktionder European Society of Gynaecological Oncology (ESGO), die als Radtour von Oslo nach Wie führt. Am 11.07.2017 wird die Tour an der Berliner Charité einen Halt einlegen.

Die Aktion der ESGO klärt über Frauenkrebs auf, motiviert Frauen zu regelmäßigen Vorsorgeuntersuchungen und unterstützt präventiv. Gleichzeitig hilft sie Betroffenen während einer Krebserkrankung, indem sie in Fragen der Lebensplanung berät und im Rahmen von Spendenaktionen finanziell hilft. Das Motto: Wissen schützt und ändere deinen Lebensstil.

Seien Sie dabei

Be active – choose life! Wer mitfahren möchte, meldet sich unter office@ride4women.com an. Treffpunkt ist 9:00 Uhr am CVK, Mittelallee 8 und gemeinsam wird mit dem Fahrrad bis zur Charité-Mitte gefahren.

Be active –  werden Sie ein Team-Mitglied von Ride 4 Women! Wir freuen uns, wenn Sie unser Team verstärken und bei der Tour mitfahren. Jede Aktive, jeder Aktiver ist herzlich willkommen!
Es kommt nicht darauf an, wie viele Etappen Sie mitfahren. Das Wichtigste ist, dass Sie dabei sind!
1, 2 oder mehrere Etappen….

Ride4Woman