25.000 Euro Spende von der Spardabank Berlin

Die Deutsche Stiftung Eierstockkrebs freut sich, bekannt zu geben, dass sie eine großzügige Spende in Höhe von 25.000 Euro von der Sparda-Bank Berlin erhält. Diese bemerkenswerte Unterstützung wurde im Rahmen einer Aktion am Weltkrebstag durch die Spardabank Berlin sowie durch die Solidarität und das Engagement unserer Community ermöglicht.

Die Spende ist Teil einer Gesamtsumme von 100.000 Euro, die von der Sparda-Bank Berlin aufgebracht wurde, um vier verschiedene gemeinnützige Organisationen zu unterstützen. Die anderen Organisationen sind:

Kinderklinikkonzerte e.V.
Ronald McDonald Elternhaus Cottbus
Helping Angels Gotha e.V

Wir fühlen uns geehrt und dankbar, dass wir als eine von vier Organisationen ausgewählt wurden, um unsere wichtige Arbeit im Kampf gegen Eierstockkrebs fortzusetzen.

Eierstockkrebs ist eine ernste Erkrankung, die oft spät diagnostiziert wird und eine Herausforderung in der Behandlung darstellt. Durch die großzügige Spende können wir unsere Bemühungen verstärken, um Früherkennungsmethoden zu verbessern, innovative Behandlungsmöglichkeiten zu erforschen und Unterstützung für Betroffene und ihre Familien anzubieten, wie etwa unsere Kreativ-Touren und unsere BRCAplus Themenreise.

Deutsche Stiftung Eierstockkrebs erhält großzügige Spende von 25.000 Euro

Wir möchten uns herzlich bei der Sparda-Bank Berlin für ihre Initiative und Großzügigkeit bedanken, sowie bei allen, die durch ihre Likes und Shares dazu beigetragen haben, diese Spende zu ermöglichen. Gemeinsam können wir einen bedeutenden Unterschied machen und Hoffnung für diejenigen schenken, die von dieser Krankheit betroffen sind. Dafür von uns ein riesiges „Daumen hoch“!

Die Deutsche Stiftung Eierstockkrebs setzt sich weiterhin mit Leidenschaft und Entschlossenheit dafür ein, das Bewusstsein für Eierstockkrebs zu schärfen, Forschung voranzutreiben und Unterstützung für Betroffene bereitzustellen. Wir sind zutiefst dankbar für jede Form der Unterstützung, die es uns ermöglicht, unser Zielen näher zu kommen und die Situation für Betroffene zu bessern. Wenn auch Sie spenden möchten, klicken sie auf hier.