Unterstützer

Die Stiftung braucht für Ihre intensive Arbeit Rückenwind. Deshalb danken wir unseren vielen Unterstützerinnen und Unterstützern:

Ahmed Abida, Mohammadi Akabach, Hashem Al-Ghaili, Shannon Altimari, Robert Armbrust, Monika Blumenstiel, Ioana Braicu, Birgit Bürkner, Hannelore Chmelensky, Daniela Christmann, Claudio Conti, Susanne Diehm, Desislava Dimitrova, Victoria Ebert, Gunda Eigenwillig, Carolina Ektander, Anna Faroqhi, Mike Spike Froidl, Semra Gabriel, Kathrin Rieke Goetz, Caroline Goldie, Jacek Grabowski, Mirjam Hegemann, Tanja Hune, Gülhan Inci, Soumya Kar, Karin Kilz, Beatrix Kornak, Jochen Kröhne, Andrea Krull, Jana Liebmann, Lea Ledwon, Nikola Makarov, Nassir Mani, Carolin Masur, Jutta Michaud, Rosemarie Mittermair, Dorothea Müller, Georgios Papanikolaou, Adak Pirmorady, Emöke Pöstenyi, Adeline Quek, Anna Rakhmanko, Paiva Araujo dos Scheiba-Zorron Ricardo, Monika Schaller, Ludmilla Schlageter, Clarissa-Diana v. Senarclens de Grancy, Leonie Seitz, Isabel Schnaufer-Raude, Mikkel Sommer, Michael Stark,  Ursula Stoewer, Kati Szegedi, Tesaro, Ronny Tong Luna, Icó Tódt, Esra Urkmez, Kerstin Imogen Vieth, Laura Wolf

Ebenfalls bedanken wir uns bei allen Teilnehmerinnen und Teilnehmern unseres Literaturwettbewerbes für die Einsendungen der sehr persönlichen Lebenscollagen!

Astra Zeneca,Tesaro, AbbVie, AGO, Axel-Springer-Verlag, Blumberry, Burda Verlag, Charité – Universitätsmedizin Berlin, Deutsche Bank, Deutsche Krebsgesellschaft, Deutsche Seniorenwerbung, Deutsche Welle, ENGAGE, ESMO, Nature Science, Noggo, Molecular Health, OM Ships international, PARGO, Roche, RTL, Siemens, SPARDA Bank, Suhrkamp Verlag, Tagesspiegel, TEVA