„Mit Schreiben zur Lebenskraft“

Die Schreibcoaches und Autorinnen Jutta Michaud und Susanne Diehm spezialisierten sich auf die Entwicklung von Schreibangeboten, bei denen die Aktivierung von Resilienz, Kreativität und Vertrauen in die Selbstwirksamkeit im Mittelpunkt steht. Durch Schreibimpulse, die Spaß machen, unterhalten und beglückende Gemeinschaftserlebnisse fördern, unterstützen sie die Selbstheilungskräfte ihrer Klienten. Gemeinsam mit Prof. Jalid Sehouli und Dr. Adak Pirmorady haben sie das Buch „Mit Schreiben zur Lebenskraft“ entwickelt, wo in einfachen und anschaulichen Übungen der Weg zum Gesundheitsfördernden Kreativen Schreiben beschrieben wird.

Patientinnen mit Krebserkrankung und deren Angehörige finden in diesem praktischen Übungsbuch eine Fülle verschiedener Anleitungen zum Kreativen Schreiben. Die vorgestellten Methoden und Schreibübungen helfen dabei, die Diagnose einer Krebserkrankung konstruktiv zu verarbeiten, neue innere Stabilität zu gewinnen und wichtige Schritte auf dem Weg zur Genesung zu unternehmen. Eine wertvolle Hilfe für alle Patientinnen und deren Angehörige.

Gerne können Sie das Buch bei uns bestellen. Alle Informationen dazu finden Sie unter Infomaterial.