Jetzt unseren Newsletter abonnieren!

Der Newsletter „i²“ der Stiftung Eierstockkrebs und des Forums Gyn Onkologie bietet wertvolle Informationen und Unterstützung für Betroffene, Angehörige und Interessierte. Durch das kostenlose Abonnement erhalten Sie 3x jährlich:

• Aktuelle Forschungsergebnisse: Bleiben Sie auf dem neuesten Stand der wissenschaftlichen Entwicklungen und Durchbrüche im Bereich der Eierstockkrebsforschung.
  • Wichtige Veranstaltungen: Erfahren Sie frühzeitig von wichtigen Veranstaltungen, Seminaren und Informationsabenden rund um das Thema Eierstockkrebs und der Stiftungsarbeit, wie etwa die BRCAplus Themenreise oder die REHA-Kreativtour.
  • Unterstützungsangebote: Nutzen Sie umfassende Angebote und Ressourcen für Betroffene und deren Familien, um bestmögliche Unterstützung zu erhalten.
  • Erfahrungsberichte: Lassen Sie sich von persönlichen Geschichten und Erfahrungsberichten inspirieren und ermutigen.
  • Lebensfreude: Erhalten Sie praktische Ratschläge und von uns persönliche Tipps zur Ressourcenstärkung für mehr Resilienz, Durchhaltevermögen, Widerstandskraft und Lebensfreude.ie informiert, um die für Sie bestmöglichen Entscheidungen treffen zu können.

Unser nächster Newsletter erscheint in wenigen Tagen mit exklusiven Interviews vom „Update gynäkologie Onkologie“ der NOGGO e.V., wo unteranderem Prof. Harter (evangl. Kliniken Essen-Mitte) und viele weitere Experten uns die neusten Entwicklungen in diesem Bereich erklärt haben.

Hier können Sie den Newsletter abonnieren: