Infoterminal Eierstockkrebs

Ob Broschüren, Therapiebegleiter-Ordner, DVDs, Infoflyer oder Postkarten: Die Deutsche Stiftung Eierstockkrebs bietet den betroffenen Frauen und Interessierten eine Menge Informationsmaterial über die Behandlung von Eierstockkrebs. Erstmals können die Interessierten selbstständig auf das Infomaterial in den Kompetenzzentren zugreifen. Der sogenannte Infoterminal offeriert an einem Ort und Stelle die Materialien, weißt auf aktuelle Veranstaltungen der Stiftung hin und bietet die Möglichkeit sich individuell Themen zur Therapie des Eierstockkrebses oder unterstützenden Aktionen zusammenzustellen. Geplant ist, dass die ersten fünf der Infoterminals unter anderem in den Wartebereichen der Eierstockkrebs Kompetenzzentren in Berlin, Essen, München, Dresden oder Hamburg aufgestellt werden.